Truly Madly Happiness – neue Website

Wir haben hier schon länger nichts mehr gepostet – zum größten Teil aus dem Grund, weil bei Liberty und ihren Augen momentan alles in Ordnung ist und es (zum Glück) nichts „weltbewegendes“ zu berichten gibt.

In der Zwischenzeit haben wir aber eine neue Website gestaltet, auf der wir euch in Zukunft über einiges aus dem Alltag mit Liberty und Happy auf dem Laufenden halten wollen.

Truly Madly Happiness

Hier findet ihr aktuelle Infos aus dem Agility und von ihren Augen und noch vieles mehr…

Durch den großen Zuspruch und die riesen Unterstützung bei der Halsbandaktion haben wir mittlerweile ein Kleingewerbe angemeldet um auch weiterhin, hoffentlich viele tolle Halsbänder und Leinen mit Liebe von Hand herstellen zu können.

Wir freuen uns, wenn ihr mal auf der Seite vorbeischaut um über Liberty auf dem Laufenden zu bleiben!

Zum Schluss gilt es nur nochmal ein riesen riesen großes Dankeschön für die viele liebe Unterstützung vor und nach der Augen-OP an euch alle auszusprechen!!!

2017-06-12T16:55:25+00:00