Gassi

So sieht unser tägliches Gassi aus 🙂
Langsam wird es anstrengend – Liberty würde so gerne endlich wieder rennen und das obwohl die OP erst eine Woche her ist…
Gestern waren wir bei der dritten Nachuntersuchung und es sieht alles immer noch so aus wie es aussehen soll! Wir sind mega glücklich! 🙂
Naht und Linsen top – die diagnostizierte Entzündung (nicht vom Doktor selbst…) am Donnerstag hat sich zum Glück als Schönheitsfleck entpuppt 😉

sowas haben ja nur besondere Menschen und in unserem Fall dann Li!
Lediglich eine Einblutung in jedem Auge, aber das sei völlig normal…
Liberty ist soweit echt top fit und man merkt ihr die krasse OP kaum an. Sie schläft echt viel (das macht ja gesund) und auch nachts ist sie echt brav – hätte ich dem Wirbelwind am Anfang gar nicht zugetraut…

Durch die OP darf sie überall mit hin und das genießt sie auch wirklich  <3

Die nächste Untersuchung steht erst am 3.7 an und wenn das gut aussieht darf sie den Kragen ausziehen!!!

2015-07-23T12:58:19+00:00